Zurück zur Startseite

Doppelte Auftaktniederlage gegen Mecklar/Meckbach/Reilos

Die erste Auswärtsaufgabe lösten beide Mannschaften der SG ohne zählbare Erfolge. Die SG II verlor nach 27 Minuten, für etwa eine vietel Stunde den Faden und nach 3 Karpenstein Toren auch das Spiel.Nach Umstellungen zur Halbzeit fand die Mannschaft wieder zur deffensiven Stabilität, jedoch kam der Anschlusstreffer kurz vor Spielende zu spät. Den Treffer legte Björn Schade uneigennützig auf Daniel Endrisch auf.
Das Spiel der Ersten Mannschaften konnte Arnold Reich bereits nach 8 Minuten für M/M/R entscheiden. Nach einem Abstimmungsfehler der Viererkette, war Reich frei und verwertete energisch zum 1:0. Die Angriffe unserer SG verpufften meist im Mittelfeld oder spätestens an den Abwehr Aktion des Andre Deneke.
Somit bleibt die SG am ersten Spieltag ohne Erfolg, den nächsten Anlauf nehmen die Männer um Akif Senol am Sonntag 13.08.2017 gegen beide Vertretungen aus Hönebach. Beginn in Untergeis ist um 13:15 Uhr, bzw. 15 Uhr
Die Mannschaft freut sich auf Sie, liebe Leser und Anhänger
B.S.

Mittwoch, August 9th, 2017 Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen