Zurück zur Startseite

Spielberichte vom 21. – 23.04.2017

SG II 0:0 gegen Heenes II
Der Schiri sprach „es werde Licht, doch ohne Boxer funktioniert das Flutlicht nicht“
Auf Grund dieses technischen Defekt, wurde das Nachholspiel der Reserve nach 75 min. abgebrochen und anhand des Spielstand unentschieden gewertet

SG Rotensee/ Wippershain/ Schenklengsfeld II 2:0 SG II
Zwar dezimiert, jedoch nicht chancenlos verlor die SG Reserve mit 2:0 in Wippershain.
Durch das Vormittagsspiel der A-Jugend fehlten Dennis Kurtz und Elias Rotter, sowie verletzt Lennart Köppen, Timo Nuhn, Ahmed Al Sayed und Kapitän Daniel Hildebrand.
Die sich ergebenden Chancen wurden nicht genutzt und von Ihren 3 Chancen nutzte der Gastgeber ganz einfach 2.
Somit bleibt die SG Reserve in Schlagdistanz zu den Abstiegsplätzen, Sorgen welche durch einen weiteren Sieg erledigt sein sollten.

SG Niederaula/ Hattenbach 0:0 SG Ober-/Untergeis
Auch der Ersten fehlten mit Timo Ziehn und Daniel Richter zu Beginn zwei wichtige A-Jugend Spieler und mit David Roßbach, Serhat Kaval, Maurice Kant und Kapitän Patrick Jung wichtige Spieler über die gesamte Spielzeit.
Niederaula, ebenfalls ohne Verstärkung der A-Jugend, versuchte defensiv stabil zu stehen und durch Konter Gefahr zu erzeugen, unsere SG spielte auf Angriff, ohne zwingend Gefahr zu erzeugen. Die wenigen Chancen wurden vergeben, gehalten oder schlugen sogar an den Pfosten.
Irgendwie ist der „Nicht-Erfolg“ der IST Zustand 2017 und die Erste verspielt Ihre tolle Hinrunde.

Ausblick:
Am kommenden Wochenende ist Doppelspieltag in Obergeis
Donnerstag spielt die Zweite gegen Hönebach II und Freitag die Erste gegen Dittlorfrod/ Körnbach
Sonntag ist für beide Mannschaften die SG Hessen zu Gast.
Hoffen wir auf interessante Spiele und Erfolge unserer Mannschaften

Donnerstag, April 27th, 2017 Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen