Zurück zur Startseite

4:0 Sieg gegen Unterhaun II / 1:1 gegen Rotenburg/ Lispenhausen

4:0 Sieg gegen Unterhaun II
Endlich wieder 3 Punkte für die Zweite Mannschaft von Ober-/Untergeis. Gegen das Schlusslicht aus Unterhaun waren sogar mehr Tore möglich, jedoch versagten vor dem Tor häufig die Nerven.
Die Tore erzielten Marvin Opitz per Kopf, 2 x Ahmed Al Sayed, ein Flüchtlingsjunge mit Vergangenheit im oberen Geistal und Sam Taddese.
Am kommenden WE spielt die Zweite Mannschaft am Freitag 07.04.2017 um 18:45 Uhr in Sorga und am Sonntag 09.04.2017 um 13:15 Uhr in Heinebach

1:1 gegen Rotenburg/ Lispenhausen
Die Erste Mannschaft traf am vergangenen Sonntag auf einen Gegner aus Rotenburg und Lispenhausen für den der Abstieg keineswegs besiegelt ist und so spielte dieser auch die ersten 30 Minuten. Temporeich, Ballsicher und gefährlich. Bereits nach 10 Minuten musste sich Tim Augst im Tor der SG geschlagen geben, war er doch machtlos gegen den Kopfballtreffer.
Die sehr junge Mannschaft der SG kämpfte sich in die Partie und kam bereits in der ersten Halbzeit zu vereinzelten Torgelegenheiten.
Mit Daniel Richter und Timo Ziehn stellte Trainer Wächter 2 A-Jugendspieler, in der Startformation, auf. Beide haben auf Ihren Positionen überzeugt und geholfen den Punktgewinn zu erkämpfen.
In der 2 Halbzeit übernahm unsere SG die Spielkontrolle und erarbeitete sich Chance um Chance, musste jedoch auf die erlösende 91 Minute warten, ehe Pascal Belosicky den Ausgleich erzwingen konnte.
Am kommenden Wochenende hat die Erste Mannschaft ebenfalls Doppelspieltag, Freitag 07.04.2017 auf der Hohen Luft um 18 Uhr und am Sonntag 09.04.2017 um 15 Uhr in und gegen Soisdorf.
Hoffen wir für beide Mannschaften auf erfolgreiche Bewältigung der Aufgaben
B.S.

Dienstag, April 4th, 2017 Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen